Anmeldung zur Palatina Klassik Deutsche Weinstraße am 17./19.07.2020

Anmeldeschluss: 4.7.2020

Für Ihre Online-Anmeldung verwenden Sie bitte das untenstehende Formular.

Hier gibt es die Anmeldung auch als PDF-Download: Anmeldung Klassik Juli 2020

Bitte füllen Sie dieses Formular sorgfältig aus, wenn Sie an der Palatina Klassik Weinstraßentour teilnehmen möchten. Die Anmeldegebühr inkl. der unten beschriebenen Leistungen beträgt 479,- € pro Person im Doppelzimmer (EZ-Zuschlag: 20 €).

Überweisen Sie diesen Betrag bitte baldmöglichst auf das Konto:

Gerhard Schäfer & Klaus Tscheres
IBAN: DE81548500101700212473
BIC: SOLADES1SUW (Sparkasse Südliche Weinstraße).

Sie erhalten daraufhin eine Bestätigung sowie weitere Informationen zur Veranstaltung. Ihre Anmeldung ist nach Zahlungseingang verbindlich. Bitte verwenden Sie ein Formular je Fahrzeug. Teilnehmen können Fahrzeuge bis ca. Baujahr 1990.

 

    Name Fahrer(in) *

    Vorname Fahrer(in) *

    Straße *

    PLZ * Ort *

    Telefon *

    Email-Adresse *

    Name Beifahrer(in)

    Vorname Beifahrer(in)

    Straße

    PLZ Ort

    Telefon

    Email-Adresse

    Gewünschte Zimmeranzahl
    Doppelzimmer: Einzelzimmer:

    PKW, Marke, Typ, Baujahr oder "Mitfahrt im T2-Bus"

    Betreff

    Ihre Nachricht / weitere Mitfahrer etc.

    Leistungen

    • Tourenpaket mit Infomaterial und Getränk
    • 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Zeiskamer Mühle, Zeiskam/Pfalz
    • Freitagabend 3-Gang Menü
    • Mittagessen am Samstag
    • Samstagabend 4-Gang Menü mit besprochener Weinbegleitung
    • Sämtliche offenen Tischgetränke zum Essen am Freitagabend und Samstagmittag (ausgenommen: Spirituosen und Flaschenweine)
    • Am Samstag besprochene Weinbegleitung zum Menü
    • Orgelkonzert am Sonntag

    Verantwortlichkeit

    Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Kraftfahrzeugeigentümer und -halter) nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle durch die von ihnen benutzten Fahrzeuge verursachten Schäden.

    Haftungsverzicht

    Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Kraftfahrzeugeigentümer und -halter) verzichten durch Abgabe der Nennung auf Forderungen, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung durch Unfälle oder Schäden entstanden sind, sowie auf jegliches rechtliches Vorgehen oder Rückgriffe gegenüber dem Veranstalter. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.

    Rückerstattungen der einbezahlten Gelder sind nur in nachgewiesenen Härtefällen unter Einbehaltung einer Stornierungsgebühr von 50,- € (ab 01.06.20) bzw. 100.- € (ab 01.07.20) möglich.

    Corona-bedingte Stornierungen sind kostenlos.

    Diese Vereinbarung wird mit der Abgabe der Anmeldung an den Veranstalter allen Beteiligten gegenüber wirksam.

    Ich möchte zukünftig weitere Informationen von Palatina Events erhalten janein