Telefon

06341 / 969402

Email

info@palatina-events.de

  • Home
  • Unser Projekt
  • Was alles geht
  • Busse und Preise
  • Galerie
  • Aktuelles
  • Kontakt
        • Impressum

          Palatina Events
          Gerhard Schäfer & Klaus Tscheres
          In der Plöck 60 A
          76829 Landau

          Telefon: 06341 / 969402
          Mobil: 0176 / 26365436
          info@palatina-events.de
          www.palatina-events.de

AnmeldungPalatina Klassik01.-03. August 2025

Anmeldeschluss: 01.07.2025

Für Ihre Online-Anmeldung verwenden Sie bitte das untenstehende Formular.

Bitte füllen Sie dieses Formular sorgfältig aus, wenn Sie an der Palatina Klassik im Juli 2025 teilnehmen möchten. Die Anmeldegebühr incl. der unten beschriebenen Leistungen beträgt 799.- € pro Person im Doppelzimmer (EZ-Zuschlag: 85 €).

Hier gibt es die Anmeldung auch als PDF-Download:
Anmeldung Palatina Klassik August 2025

Maximalteilnehmerzahl: 25 Fahrzeuge.

Überweisen Sie diesen Betrag bitte bis zum 01.03.25 auf das Konto:

Gerhard Schäfer & Klaus Tscheres
IBAN: DE81548500101700212473
BIC: SOLADES1SUW (Sparkasse Südpfalz).

Sie erhalten daraufhin eine Bestätigung sowie weitere Informationen zur Veranstaltung. Ihre Anmeldung ist nach Zahlungseingang verbindlich. Bitte verwenden Sie ein Formular je Fahrzeug. Teilnehmen können Fahrzeuge bis ca. Baujahr 1995.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Gewünschte Zimmeranzahl
Gewünschte Zimmeranzahl

Leistungen:


- 799.- € pro Person im DZ (EZ-Zuschlag: 85.- €)
- Tourenpaket mit Infomaterial und Getränk
- 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Weinbergschlösschen, Oberheimbach
- Parkplatz am Hotel
- Getränk bei der Begrüßung
- Mittagessen an allen 3 Tagen
- 3-Gang-Menü am Freitagabend
- Grillparty mit Garnelen, Rind, Wild und Vielem mehr am Samstagabend
- Alle offenen Tischgetränke zu den Essen sowie Kaffee/Espresso
- Weinbergspaziergang mit Verkostung am Rheinpanorama

Nicht enthalten sind die Kosten für die Fähre von Lorch nach Niederheimbach (2 x 7,50 €), die aus praktischen Gründen vor Ort zu bezahlen sind.

Verantwortlichkeit:


Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Kraftfahrzeugeigentümer und -halter) nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle durch die von ihnen benutzten Fahrzeuge verursachten Schäden.

Haftungsverzicht:


Die Teilnehmer (Fahrer, Beifahrer, Kraftfahrzeugeigentümer und -halter) verzichten durch Abgabe der Nennung auf Forderungen, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung durch Unfälle oder Schäden entstanden sind, sowie auf jegliches rechtliches Vorgehen oder Rückgriffe gegenüber dem Veranstalter. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.

Rückerstattungen der einbezahlten Gelder sind nur in nachgewiesenen Härtefällen unter Einbehaltung einer Stornierungsgebühr von 100,- € (ab 01.06.25) bzw. 150.- € (ab 01.07.25) möglich.

Vereinbarung
Multiple Choice
Ich möchte zukünftig weitere Informationen von Palatina Events erhalten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner